Villa Kunterbunt 2

2015 Es war toll! Das erste Treffen mit unseren neuen Nachbarn

2015 Das 1. Treffen der Villa Kunterbunt mit unseren neuen Nachbarn

005 Villa Kunterbunt

Am Mittwoch, dem 02.12, war es endlich soweit: Nach langem Planen hat das erste Treffen der „Villa Kunterbunt“, ein Treffen mit Neuankömmlingen in Deutschland, stattgefunden. Nach dem Unterricht blieben Schülerinnen und Schüler von der 5. bis zur 12. Klasse noch im Gebäude und bereiteten Spiele und Basteleien für Kinder und Jugendliche vor. Natürlich waren wir alle sehr nervös und fragten uns, ob überhaupt jemand kommen würde und ob alle Spaß haben würden, aber nun können wir sagen: Es war toll! Insgesamt kamen circa 25 Jungen und Mädchen aus der Turnhalle und wir haben das Gefühl, dass jeder von ihnen Spaß hatte, ein Windlicht zu basteln oder gemeinsam zu singen und zu tanzen. Schon jetzt freuen wir uns auf weitere Treffen!

001 Villa Kunterbunt 002 Villa Kunterbunt 003 Villa Kunterbunt 004 Villa Kunterbunt